AllgemeinProduktUnterhaltungVorstellungDeine eigene Hanfpflanze für dich angebaut.

3 min
https://cbdguideaustria.com/wp-content/uploads/2019/05/growmyweed-01-cbdguideaustria-1280x853.jpg

Vorstellung: Crowdfarming von GrowMyWeed

Du wolltest schon immer deine eigene Hanfpflanze? Das Unternehmen GrowMyWeed macht es möglich.

Bei GrowMyWeed kannst du dir deine eigene Hanfpflanze kultivieren lassen. Das Unternehmen kümmert sich um alles, von der Pflege bis zum Urprodukt, welches du am Ende der Saison erhältst.

Zur Auswahl stehen bisher drei Nutzhanf-Sorten aus dem EU-Saatgutkatalog, Eletta Campana, Silvana sowie Fedora 17. Weitere Sorten werden zukünftig erhältlich sein. Ab 150 € gibt es die Möglichkeit, zwischen Gewächshaus- und Freilandanbau zu wählen.

Die Pflanzen werden biologisch in Österreich angebaut und sind frei von Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden oder Pflanzenschutzmitteln. Alle Pflanzen werden von Hand gepflanzt, geerntet, getrimmt und schonend getrocknet, um ein bestmögliches Urprodukt zu erzeugen.

GrowMyWeed garantiert einen Ernteertrag von 50 Gramm, es können aber auch 200 bis 500 Gramm Rohblüten werden. Am Ende der Saison bekommst du deine eigene Hanfpflanze, getrimmt als Urprodukt, sowie den Verschnitt deiner Pflanze inklusive einer Laboranalyse zum Nachweis der Legalität des Rohstoffes. Wieviel Gramm du am Ende bekommst, das bleibt eine Überraschung.

Lehne dich zurück und lass es wachsen! GrowMyWeed macht es möglich, ohne Risiko.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal auf der Webseite vorbei und hol dir deine Hanfpflanze. 100% legal.

Webseite: www.growmyweed.at
Instagram: @growmyweed

 

All about CBD

Altersverifikation

Mit Klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 Jahren habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Cannabis verantwortungsvoll genießen.