AllgemeinProduktReviewUnterhaltungReview: Goldextrakt mit Hanföl

4 min
Rating Summary
Ich bin von dem Design des Fläschchens total überzeugt. Es kann ein praktischer und diskreter Begleiter für unterwegs sein. Qualitativ bleiben mit dem „Goldextrakt“ keine Wünsche offen.

Review zum “Goldextrakt mit Hanföl 5%” von Krautwerk

 

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Bericht zu einem Öl. Dieses Mal habe ich für euch einen Erfahrungsbericht zum CBD-Öl „Goldextrakt mit Hanföl 5%“ von Krautwerk. Das Öl gibt es zudem noch in einer Variante, die auf MCT-Öl basiert.

Zum Produkt selbst: Die Extraktion der Inhaltsstoffe erfolgt mittels superkritischem Co2. Das Vollspektrum „Goldextrakt“ wird (laut Aussage des Herstellers) nur aus Blüten eigenem Anbau und von höchster Qualität gewonnen. Man kann auf der Homepage von Krautwerk zwischen einer Variante mit 5, 10, 15, 20, oder 30% CBD wählen. (Bei der MCT-Öl-Variante sind es 5, 10 / 15%)

 

Das Besondere an dem Fläschchen von Krautwerk ist das Design. Die Verpackung ähnelt eher einem Lippenpflegestift und birgt eine Besonderheit in sich. Anstelle einer sonst eher üblichen Flasche mit Pipette, ist die Handlichkeit hier etwas besonderes. Auf der Unterseite des Fläschchens, ist eine kleine Pump-Funktion, die es einem ermöglicht, das Öl direkt herauströpfeln zu lassen. Man erspart sich also das herausziehen einer Pipette, was es zum praktischen Begleiter für unterwegs macht.

Der Geruch der „Goldextrakts“ ist eher als typisch hanfartig zu beschreiben. Von seiner Intensität her angenehm und vollmundig. Lässt man sich ein paar Tropfen auf den Finger oder einen Löffel tropfen, kann man die Reinheit und die gute Qualität des „Goldextrakt mit Hanföl“ deutlich sehen.

Ein kleines Fazit: Ich bin von dem Design des Fläschchens total überzeugt. Es kann ein praktischer und diskreter Begleiter für unterwegs sein. Qualitativ bleiben mit dem „Goldextrakt“ keine Wünsche offen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Krautwerk für die Bereitstellung dieses tollen Produkts bedanken. Den Link direkt zum Produkt findet ihr hier.

Bis bald, Seabird

 

(WICHTIG: Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass dieser Bericht rein auf meiner subjektiven Wahrnehmung und meinem Empfinden beruht. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Form einer unsachgemäßen Verwendung, noch eines Resultats dessen. Dieser Bericht beruht einzig und allein auf optischen, olfaktorischen und haptischen Wahrnehmungen. Des Weiteren gibt der Hersteller an, das es sich bei diesem Produkt „um ein Aromaprodukt handelt. Nicht zum Verzehr geeignet. Verwertung und Verarbeitung untersagt. Die Produkte dienen lediglich gewerblichen, wissenschaftlichen und technischen Zwecken”.)

All about CBD

Altersverifikation

Mit Klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 Jahren habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Cannabis verantwortungsvoll genießen.