AllgemeinProduktUnterhaltungVorstellungVorstellung der Produkte von MAGU

3 min

Produkte von Magu

Liebe Hanffreunde,

auch heute hat uns ein weiteres Päckchen erreicht.

Gemeinsam werfen wir einen Blick in das Päckchen und die erhaltenen Produkte.

Auch dieses Päckchen ist ohne jegliche Kennzeichnung, ganz diskret. Der Karton jedoch schaut ziemlich mitgenommen aus, die Post scheint nicht gerade sachte damit umgegangen zu sein. Wir hoffen, dass der Inhalt keinen Schaden davon getragen hat.

Nun geht es an’s Öffnen. Im geöffneten Karton kann ich einen Namen auf den beigelegten Aufklebern und Flyern erblicken, es ist MAGU.

In Packpapier gewickelt und zum Schutz mit weiterem Papier ausgestopft finden sich die Produkte. Gespannt nehme ich sie heraus. Ich entferne das Papier, oh mein Gott, ich halte eines der auf 100 Stück limitierten Gläser der Sorte „Ute“ in der Hand. Sehr geil, Purple Buds… ein Traum. Violette Blüten schauen nicht nur besonders gut aus, sie bringen aufgrund ihrer Farbgebung auch meist ein spezielles Aroma, sowie Geschmack mit sich.

Neben der „Ute“ befinden sich zwei weitere Gläser in diesem Paket.  „Hans“ und „Hilde“. Alle Gläser kommen in einem neuen Look, so ist nun der Name MAGU direkt auf denn Deckel gedruckt worden und auch die Siegel haben einen neues Aussehen bekommen. Alle Gläser kommen ohne Angaben des CBD-Gehalts, dieser ist aber auf der Seite von MAGU bei der jeweiligen Sorte ersichtlich. Auch diese drei Gläser warten darauf getestet zu werden. Und natürlich werden wir euch auch daran teilhaben lassen. Seid gespannt, die Berichte werden folgen.

Einen Herzlichen Dank an MAGU für die zugesandten Produkte.

All about CBD

Altersverifikation

Mit Klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 Jahren habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Cannabis verantwortungsvoll genießen.