AllgemeinProduktUnterhaltungVorstellungVorstellung der Produkte von Hempcare + CBD

4 min

Produkte von Hempcare + CBD

Liebe CBD-Freunde,

heute hat uns etwas ganz Besonderes erreicht. Ein Päckchen von hempcare+, einem Unternehmen mit Premium CBD-Produkten. Gemeinsam werfen wir einen Blick in das zugesandte Päckchen. Das noch geschlossene Paket kommt schlicht und anonym und ist ohne jegliche Kennzeichnung, ausser dem Absender.

Schön diskret wie wir finden. Klares plus, denn manch einer bevorzugt diese Diskretion.

Nun öffnen wir das Päckchen, als erstes ist eine Info-Broschüre zu erkennen. In dieser Informationsbroschüre findet sich eine Dosierungsanleitung, Informationen zur Decarboxylierung, sowie kompakt die wichtigsten Informationen über CBD zusammengefasst.

Auf einem weiteren beigelegten Flyer wird eine Auswahl der CBD-Produkte von hempcare + vorgestellt. Auch ein runder Aufkleber von hempcare + befindet sich im Päckchen. Unter dem Informations- und Werbematerial befindet sich der restliche Inhalt.

Gut eingebettet in Holzwolle finden sich drei kleine Kartonagen, jeder dieser kleinen Kartons ist mit einem Aufkleber nochmals versiegelt. Ausserdem liegen zwei kleine Plastikdöschen bei, in denen die Aromaharze sind. In der schwarzen Verpackung lässt sich ein „Black Artist“ Aromaharz finden und in der braunen ein „Brown Artist“ Aromaharz. Beide schauen auf den ersten Blick vielversprechend aus.

Nun schauen wir uns diese kleinen Kartons an. Wir öffnen einen der drei Kartons, welche sich von aussen nicht unterscheiden lassen. Darin befindet sich ein kleines, sehr edles Glas mit einem Bambusdeckel. Das erste Glas ist die „Glücksfee“, welches mit einem gelben Etikett daher kommt. Das Design ist sehr gelungen und setzt sich klar von diversen am Markt erhältlichen Produkten ab.

Wir finden das sehr gut, denn solche Produkte können positiv dazu beitragen, das Image von Hanf zu verbessern. Auch in den anderen zwei Kartons befinden sich zwei weitere Gläschen. In einem der Gläser ist der „Sandmann“ mit blauem Design und der „Freidenker“ in einem Grünen Design zu finden. Zu den Gläschen gibt es noch Folgendes zu sagen, alle sind klar gekennzeichnet mit Name, Inhaltsangaben sowie die Duftrichtung des Aromaproduktes. Jedes Glas ist zudem mit einem Garantiesiegel versiegelt.

Für heute bleibt es bei einem Einblick in das erhaltene Päckchen. Und bald gibt es dann einen Testbericht zu jedem dieser Produkte. Großes Lob an hempcare + für dieses gelungene Design und herzlichen Dank, für die zur Verfügung gestellten Produkte. Wir sind schon sehr gespannt, diese hochwertigen Produkte zu testen und unsere Erfahrung mit euch zu teilen.

All about CBD

Altersverifikation

Mit Klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 Jahren habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Cannabis verantwortungsvoll genießen.