AllgemeinEssenGesundheitDer beste Start in den Tag mit Hanf-Kaffee

2 min
https://cbdguideaustria.com/wp-content/uploads/2017/11/hanf-kaffee-evergreenhanf-1280x853.jpg

Hanf-Kaffee Cannabissimo

Wie viele von euch, starten auch wir den Tag mit einer Tasse Kaffee.
Aber unser heutiger Kaffee hat es in sich. Cannabissimo ist ein Italienischer Premium Kaffee mit vollem Aroma. Diesem herrlich duftenden gerösteten Kaffee sind 10 % gemahlene Hanfsamen beigefügt welches ein angenehmes, leicht nussiges Aroma mit sich bringt. Frisch aufgebrüht riecht dieser Kaffee hervorragend und jeder, der den Duft von Kaffee liebt, wird begeistert sein.

Der Kaffee kann klassisch aufgebrüht werden und eignet sich ebenso gut in einer Espresso Maschine. Das Aroma vom Kaffee ist vollmundig und kräftig im Geschmack. Manch einer trinkt ihn pur oder mit etwas Milch, hierzulande gerne auch mit etwas Oberst. Mit oder ohne Zucker, das ist jedem selbst überlassen.

Der Kaffee wurde uns freundlicherweise von Evergreenhanf zur Verfügung gestellt. Schaut doch mal in dem Geschäft in der Kettenbrückengasse 8, in 1040 Wien vorbei. Oder auch im Web unter www.evergreenhanf.com findet Ihr CBD Produkte, Hanf Lebensmittel, Kosmetik und Literatur.

All about CBD

Altersverifikation

Mit Klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 Jahren habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Cannabis verantwortungsvoll genießen.